L.Tresowski,  Absolvent der Staatlichen Filmhoch- schule in Lodz (Polen) und Gründer der  PR-Video- -Multimedia war der este Kameramann von Krzysztof Kieslowski. Er kann auf langjährige Tätigkeit bei Polnischem Fernsehen (Stettin), bei SR, DW und BR zurückblicken. Bei amerikanischen Sender “Radio Free Europe Inc.” in München war er viele Jahre Senior Editor in der Nachrichtenredaktion. Nach der Ausbildung in PR-und -Bildbearbeitungsbereich (Digital Video Editor) ist er freiberuflich tätig in seiner kleinen Firma “PR-Video-Multimedia”

 

Studio BetacamSP Recorder UVW 1800P
Betacam SP Kamera JVC-KY 27

Unseres Leistungsspektrum:

Video-Reportage & Industriefilm auf Betacam SP (evtl. auf DV Formaten)

NLE-Videoschnitt und Postproduction

Visualisierungen, 3D Animationen

Homepages

 

PR-Video-Multimedia
Über uns
Aktuelles
Kontakt